Wie bestelle ich?
Wählen Sie Ihre Kekse und Lebkuchen aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu.
Verpackung und Geschenkkarte
Alle Bestellungen werden schön verpackt und mit einer Geschenkkarte verschickt (gratis).
Möchten Sie eine persönliche Nachricht an den Empfänger hinzufügen? Dann schreiben Sie den Wunschtext in das erste Textfeld im Warenkorb.
Personalisierung
Sie können einige Artikel individualisieren (z.B. mit Namen versehen) Dazu wählen Sie bitte - wenn möglich - die Option "personalisieren". Anschließend geben Sie bitte Ihren Text in das zweite Textfeld im Warenkorb ein.
Verfügbarkeit
Einige Artikel haben wir auf Lager, diese können innerhalb von 24 Stunden versendet werden. (nur ohne Personalisierung) Einige Artikel werden auf Bestellung gefertigt. Dazu benötigen wir 2-5 Werktage. Wenn Sie "auf Lager" und "auf Bestellung" bestellen, versenden wir in einer Sendung, sobald alle Artikel fertig sind. Alle Lebkuchen und Kekse sind Unikate. Daher können gelieferte Formen in Dekor (Glasur, Farbe und Verzierung) geringfügig abweichen, vor allem bei größeren Stückzahlen.
Ein Geschenk für Familie, Freunde, Kollegen oder Ihre Firmenkunden
Mit dem gefüllten Warenkorb gehen Sie zur Kasse. Im ersten Schritt geben Sie bitte die Lieferadresse für die Geschenksendung ein. Wenn die Artikel an Sie selbst gesendet werden, ist dies Ihre Adresse.
Im dritten Schritt gelangen Sie zur Zahlungsseite. Dort müssen Sie Ihre eigene Adresse für die Rechnung angeben.
Rechnung
Da die meisten unserer kleineren Bestellungen als Geschenk verpackt werden, verschicken wir keine Lieferscheine oder Rechnungen in der Verpackung. Die Bestellbestätigung wird Ihnen ausschließlich online an Ihre Email-Adresse gesendet. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer (zu finden in der Bestätigungsmail).